Erfolg sichtbar machen

Kunden

Kundenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right

Über den Tellerrand hinaus "Die Zusammenarbeit mit ph7 war und ist sehr strukturiert und zielorientiert. Darüber hinaus waren die fachlichen Diskussionen über die Herangehensweise an die Themen und die Methodik bei der Bearbeitung der Potentiale sehr befruchtend. Die Erkenntnisse daraus konnten und können wir auch in anderen Bereichen unserer Organisation zur Anwendung bringen."

jederzeitige Rücksprache "Unsere Wünsche und Anregungen wurden aufmerksam registriert und kompetent umgesetzt. Details konnten durch jederzeitige Rück­sprache unkompliziert und rasch geklärt werden. Herzlichen Dank für die professionelle und stets freundliche Zusammenarbeit."

auf das Ziel hin "Im Vorfeld des gemeinsamen Projektes habe ich die fachliche Beratung über die möglichen Methoden der Evaluierung sehr geschätzt. Die Evaluierung selbst wurde durch PH7 sehr kompetent und als partizipativer Prozess mit ständigem Blick auf die Zielsetzung begleitet. Das Ergebnis des Projektes entsprach in Bezug auf Qualität und Aussagekraft voll und ganz unseren Erwartungen."

Qualitätssicherung "Besonders schätzen wir die Kompetenz, mit der Frau Mag. Verena Folie von PH-7 unseren Wunsch nach Qualitätssicherung begleitet und unterstützt. Wir schätzen auch die Zuverlässigkeit, mit der das Evaluationsbüro PH-7 unsere Studenten- bzw. Absolventenbefragungen durchführt."

nachhaltige Entwicklungen "Bei PH-7 schätze ich das kompetente und kompakte Beratungsangebot zu allen Fragestellungen aus den Bereichen Evaluation und Organisationsentwicklung. Neben den fachlichen Grundlagen, die immer am neuesten Stand der Entwicklungen sind ist die jahrelange Kenntnis der sozialen Landschaft in Vorarlberg spürbar und wird immer mit den Entwicklungen im europäischen Raum in Verbindung gesetzt. Deshalb ist es in jeder Beratung ein Gewinn, Dynamiken im Ländle mit den MitarbeiterInnen von PH-7 in europäischen Zusammenhängen sehen zu können um nachhaltige Entwicklungen zu erarbeiten. Beratungen sind nicht zuletzt deshalb immer ein Gewinn in mehrerlei Hinsicht."

Ing. Jutta Waltl, Einrichtungsleitung SOS-Jugendwohnen, Vorarlberg

professionell und fachlich fundiert „PH-7 war der Partner der Lehranstalt für Ehe- und Familienberatung mit dem Auftrag der externen Evaluation. Der Auftrag wurde von PH-7 professionell und fachlich fundiert im vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt."

Mag. Stefan Schäfer, Direktor Lehranstalt für Ehe- und Familienberatung